- Artikel-Nr.: B1101003
100 - 150 cm | 3 - 12 Jahre
Axion 1 Vibrant Orange
Brandneu, leicht, komfortabel und geräumig.
Dieser Sitz ist ein wunderschöner Reisebegleiter.
Er bietet ein einzigartiges Design, kombiniert mit einer frischen und lebendigen Auswahl an Modefarben und Sondereditionen.
Für Kinder von 100-150 cm oder ca. 3-12 Jahren ermöglicht die unkomplizierte vorwärtsgerichtete Installation mit integrierten ISOFIX-Verbindern eine einfache Handhabung, maximalen Schutz und hervorragenden Komfort – selbst auf den längsten Fahrten.
PROTECTING OUR FUTURE.
Sicherheitsmerkmale für jede Reise
- Sitzschaum:
Passt sich perfekt an die Körperform Ihres Kindes an und bietet höchsten Komfort - Adaptive Rückenlehne:
Die Rückenlehne folgt den Konturen der Sitze Ihres Fahrzeugs
- Isofix- Konnektoren:
Ermöglichen eine schnelle und sichere Platzierung und optimale Stabilisierung des Kindersitzes Im Fahrzeug - Ruheposition:
Entspannte Sitzpositione dank verstellbarem Winkel
Unsere Angaben zur GPSR
- Markenname, der im Markenregister eingetragen ist: Recaro
- Name des Herstellers (Einzelperson oder Firma): Avova GmbH
- Postanschrift des Herstellers: Blaubeurer Straße 71 – 89077 Ulm; Deutschland
- Elektronische Adresse des Herstellers (eine E-Mail-Adresse oder eine URL, über die Kunden den Hersteller kontaktieren können): info@avova-childcare.com
- Weitere Kontaktdaten: https://avova-childcare.com/policies/legal-notice
- Produkt-Sicherheitshinweise:
- Der RECARO AXION 1 ist für eine Körpergröße von 100-150 cm in der vorwärtsgerichteten Einbaurichtung zugelassen.
- Wenn das Kind größer als 150 cm ist oder die Schultern des Kindes die höchste Position der Schultergurtführung überschreiten, muss das Kind auf einen Sitz umsteigen, der für ein größeres Kind geeignet ist. Das kann der Fahrzeugsitz sein.
- RECARO AXION 1 kann mit ISOFIX in Fahrzeugsitzen verwendet werden, die gemäß der beiliegenden Fahrzeugtypenliste geprüft und genehmigt wurden. Informationen hierzu finden Sie in der Fahrzeugtypenliste
- Der RECARO AXION 1 ist mit universellen Sitzpositionen in Fahrzeugen kompatibel. Bitte entnehmen Sie die geeigneten Sitzpositionen Ihrem Fahrzeughandbuch. Bei einer Verwendung ohne ISOFIX und nur mit dem 3-Punkt-Gurt können die ISOFIX-Konnektoren an der Rückseite des Sitzes verstaut werden
- Der Kindersitz muss im Fahrzeug immer mit den ISOFIX-Konnektoren und einem 3-Punkt-Gurt oder einem 3-Punkt-Gurt allein gesichert werden, auch wenn kein Kind transportiert wird.
- Der Kindersitz muss regelmäßig überprüft werden, um sicherzustellen, dass alle Teile funktionsfähig und unbeschädigt sind.