Hilfe / Support
Habt Ihr Fragen zu einem Produkt und wünscht eine Produktberatung ? Unser Verkaufsteam beantwortet Euch gerne vor Eurem Besuch
produktspezifische Anfragen telefonisch unter 02234 / 3794 015. Wir bitten um Verständnis, dass unser Verkaufsteam keine Aussagen zu bestehenden Aufträgen machen kann,
da diese in einer unabhängigen Fachabteilung ausschließlich schriftlich bearbeitet werden.
Habt Ihr Fragen zu einer bestehenden Bestellung, z.B. eine Lieferzeitanfrage? Gerne kümmert sich unsere Fachabteilung schriftlich zur optimalen Dokumentation und transparenten Bearbeitung
um Eure Anfrage. Bitte wendet Euch dazuausschließlich schriftlich mit einem Bild Eures Auftrags, oder den konkreten Bestellinformationen (Name, Bestelldatum, Hersteller, ggf. Bestellnummer online)
an uns: info@babymarkt-frechen.com
Habt Ihr eine Beanstandung/Reklamation, oder eine Kulanzanfrage zu einem bei uns erworbenen Produkt? Gerne kümmert sich unsere Fachabteilung schriftlich zur optimalen Dokumentation und transparenten Bearbeitung
um Eure Anfrage. Bitte wendet Euch dazu ausschließlich schriftlich mit
1.) Einem Bild vom Kaufbeleg
2.) Einem Bild/Video vom Defekt
3.) Einem Bild der Seriennummer (Aufkleber am Produkt)
4.) Euren vollständigen Kontaktdaten (inkl. Rufnummer und Anschrift)
Bitte beachtet, dass alle beigefügten Dateien die Gesamtgröße von 10MB nicht (erheblich) übersteigen, damit es nicht zu serverbedingten Problemen bei der Übermittlung / Weiterleitung kommt.
Eine Dateigröße von 0,5 - 1 MB je Datei ist für den E-Mail Versand grundsätzlich optimal und für die Qualität vollkommen ausreichend.
Wir freuen uns auf Eure Anfrage und stehen Euch in den verschiedenen (Fach-) Abteilungen gerne zur Verfügung.